Grundlegender Leitfaden für MyFitnessPal Premium

MyFitnessPal Premium ermöglicht es Ihnen, Ihre Gesundheit und Fitness mit Funktionen auf die nächste Stufe zu heben, die Ihre Nahrungs- und Trainingsverfolgungsfähigkeiten verbessern. Wenn Sie Premium haben, möchten wir sicherstellen, dass Sie das Beste daraus machen. Neben einer werbefreien App-Erfahrung und dem Zugang zu vorrangigem Kundensupport machen diese 13 Funktionen die Protokollierung viel einfacher und lohnender.

1. PASSEN SIE IHRE TÄGLICHEN MAKRONÄHRSTOFFZIELE AN

MyFitnessPal generiert automatisch Ihre Makronährstoffziele (z. B. Kohlenhydrate, Protein, Fette) basierend auf den von Experten empfohlenen Makronährstoffprozentsätzen: 20 % der Kalorien aus Protein, 50 % der Kalorien aus Kohlenhydraten und 30 % der Kalorien aus Fett. Wenn Sie jedoch einen speziellen Ernährungsplan befolgen, der sich auf bestimmte Makronährstoffe konzentriert (denken Sie an: kohlenhydratarm, proteinreich, IIFYM), gibt Ihnen Premium die Flexibilität, Ihre Makronährstoffziele in Prozent und Gramm anzupassen.

2. PASSEN SIE IHR TÄGLICHES KALORIENZIEL AN

MyFitnessPal generiert automatisch ein Kalorienziel, das der von Ihnen gewünschten Gewichtsabnahme oder Gewichtszunahme entspricht. Dieses Kalorienziel bleibt größtenteils im Alltag konstant. Mit Premium kannst du verschiedene Kalorienziele für verschiedene Wochentage festlegen. Dies ist hilfreich, wenn Sie einen Cheat Day einplanen müssen, wenn Sie Intervallfasten oder Kalorienfahren praktizieren, um Ihre Gewichtsziele zu erreichen.

3. SCHNELLES HINZUFÜGEN VON MAKRONÄHRSTOFFEN, DIE IHNEN SIND

Als Premium-Nutzer können Sie die Quick-Add-Funktion für Kohlenhydrate, Proteine ​​und Fette genauso nutzen, wie Sie Kalorien schnell in Ihr Ernährungstagebuch eintragen. Dies ist ein praktisches Werkzeug, wenn Ihnen Makronährstoffe wichtiger sind als Ihr Gesamtkalorienziel.

Fabio

Fabio ist ein Gesundheitstonstift, der es liebt, neue Informationen zu erfahren und neue Informationen mit Gesundheit und Wellness zu teilen. Er errichtet gerne andere mit den Vorteilen, einen gesunden Lebensstil zu leben, und er sucht immer nach neuen Wegen, um sein eigenes Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern. Fabio bleibt auch gerne aktiv, und er liebt es, Zeit im Freien zu verbreiten, wandern oder mit dem Radfahren.

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